05.10.19 Frankreich

Yippiee, wir sind in Frankreich.

Nach einem ausgiebigen Frühstück bei den Omas brechen wir auf, um dem Regen zu entfliehen. Hinter der Grenze steuern wir aber erstmal den nächsten großen Supermarkt an.

Baguette, Bier Käse, Panaché. Herrlich!

Aber auch Gemüse und Obst gibt es reichlich.

Die Kinder sind völlig fasziniert von den lebenden Krebsen und Hummern. Wir bleiben bei den Garnelen.

Wir übernachten heute in Pont-a-Mousson. Der Stellplatz liegt direkt am Hafen. Hübsch ist es hier!

Den Nachmittag nutzen wir, um noch kleine Optimierungen und Verschönerungen am Wohnmobil vorzunehmen. Neon ist schließlich toll!

Das Abendessen kann sich sehen lassen und begeistert uns alle.

Danach spielen wir noch eine Runde Carcassonne. Leider sind die Kids schon ziemlich müde und das macht Verlieren bekanntlich noch schwerer. Das Spiel endet in Tränen. Mutti hat gewonnen 🤪

Also lesen wir lieber zum Abschluss des Tages. Da ist klar geregelt, wer was vorlesen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*