Über uns

Wir sind die Kösters und Koestralia ist unsere kleine Welt.

Wir, das sind der Lieblingsmann und ich (beide Baujahr 1979), die Prinzessin (01/2012) und der Prinz (02/2013).

Wir wohnen in Hamburg, lieben das Reisen und fahren leidenschaftlich gern Fahrrad.

Beruflich ist der Lieblingsmann CTO bei einer Internetbutze und liebt die Fotografie. Ich arbeite als Technische Redakteurin bei einem Medizintechnikunternehmen. Darüber hinaus beschäftige ich mich mit dem Thema Spiritualität.

Ursprünglich wollten wir hier Familie und Freunde mit News unserer großen Australienreise versorgen. Anfang 2018 waren wir dort für 3 Monate mit dem Wohnmobil unterwegs.

Nach der Reise hatte ich den Wunsch, mit dem Blog weiterzumachen. Und voilá, hier ist er.

Die Themen sind so bunt wie unser Alltag. Lasst Euch überraschen!