17.10.19 Füttern und Besuch in Wolfschlugen

Heute klingelt der Wecker. Die Kinder wollen beim Füttern der Bauernhoftiere dabei sein und das beginnt um 7 Uhr.

Die Kinder und Papa quälen sich auch tapfer aus den Federn. Ich bleibe noch ein wenig liegen.

Draußen geht langsam die Sonne auf.

Die Kinder helfen fleißig mit beim Füttern und statten dabei allen Tieren nochmal einen Besuch ab.

Dann haben alle Tiere gefrühstückt. Fehlen nur noch die Kinder, stellt der Bauer fest. Wie praktisch, dass ich in der Zwischenzeit schon das Frühstück vorbereitet habe.

Dann verabschieden wir uns vom Bauernhof und fahren zu meiner Tante und meinem Onkel nach Wolfschlugen in der Nähe von Stuttgart.

Die Kinder verbringen dort einen schönen Nachmittag bei Uli und Helmut, während Torsten und ich in die Outlet-Stadt Metzingen fahren.

Abends essen wir alle zusammen und wir übernachten auf dem Parkplatz vor der Tür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*