12.10.19 Magic Park Land

Heute ist es bewölkt und kühl. Perfektes Wetter für das Magic Park Land, einem Freizeitpark in der Nähe. Das Teil ist eher lieblos angelegt und hat seine besten Zeiten schon gesehen. Die Attraktionen sind ausgediente Fahrgeschäfte aus Zeiten meiner Kindheit, der fliegende Teppich stammt aus 2800 (!!) Bremen.

Aber wir haben viel Spaß und die Kinder sind völlig hin und weg. Höher, schneller, weiter! ist das Motto oder Je mehr Adrenalin, desto besser!

In der wilden Maus bleiben wir auf der zweiten Runde oben stecken. Die Mitarbeiterin schaut uns hilflos an und sagt irgendwas auf Französisch. Es dauert eine Weile, bis ein anderer Mitarbeiter kommt, irgendwelche Knöpfe drückt und wir endlich weiterfahren. Der Park feiert ab nächster Woche Halloween und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Die Deko ist aufwendig, mit viiiel Kunstblut. Teilweise aber auch echt grenzwertig. Zumindest für Kinder.

Nachmittags kommt die Sonne nochmal raus und wir verbringen die Zeit bis zum Abendessen mit Gesellschaftsspielen auf dem Campingplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*