05. Juli 2019 – Ketteler Hof

Unsere erste Nacht im Wohnmobil endet um 7 Uhr. Gut für unsere Verhältnisse!

Wir frühstücken, packen zusammen und fahren nach Haltern zum Ketteler Hof. In diesem Freizeitpark war ich schon als Kind ein paar Mal.

Der Park bietet viele Attraktionen zum Selbermachen, aber keine Karussells.

Vor allem die beiden Wasserrutschen und die Sommerrodelbahn sind klasse. Da haben wir alle einen Heidenspaß!

Danach statten wir meiner Oma in Dorsten einen Besuch ab. Sie spielt gerade Bingo und Josefine hilft kräftig mit, damit Uroma auch keine Zahl übersieht.

Unser Ziel für heute ist Hattingen. Dort startet der Panorama-Radweg, den wir zusammen mit einem Teil der Nordbahntrasse morgen fahren wollen.

Wir wählen einen Stellplatz mit Blick auf die Ruhr. Wenn der Zaun nicht wäre, wäre es fast idyllisch. Die Burger schmecken trotzdem 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*