Mit dem Wohnmobil von New York nach Florida (2012)

Aus der Reihe „Was bisher geschah“: Im Oktober 2012 buchten wir eher spontan eine Wohnmobil-Überführung von New York ins sonnige Florida. Die Reise hat uns nachhaltig mit dem „Wohnmobil & Kinder Virus“ infiziert, denn das sind zwei Dinge, die perfekt miteinander funktionieren.

Wir starteten den Urlaub mit einer Woche in New York, was mit Kinderwagen zwar ein Abenteuer aber durchaus machbar war. Wir hatten ein gemütliches Airbnb auf Long Island Island, effektiv eine U-Bahnstation von Grand Central oder eine Bootsfahrt von Manhattan entfernt.

Die Tour mit dem Wohnmobil entlang der Ostküste war toll und hat uns als junge Familie wirklich viel gebracht. Ich habe bei womo-abenteuer.de einen ausführlichen Bericht inklusive aller Stops geschrieben.