Freitagslieblinge am 25.5.18: Ponyreiten und Explosivzeit

Und schwupps – ist schon wieder Freitag und ich bin zum dritten Mal bei den Freitagslieblingen von Berlin Mitte Mom dabei.

Und hier ist er, mein Wochenrückblick:

Lieblingsmoment mit Kindern

Mein Lieblingsmoment mit Kind war definitiv der Mama-Tochter- Pony-Nachmittag am Mittwoch.

Die Prinzessin und ich waren alleine, weil der Prinz bei einem Freund war. Und was machen Mama und Tochter, wenn sie unter sich sind? Genau, Mädchenkram. Dieses Mal waren wir Ponyreiten und die Prinzessin und ich fanden es großartig!

Lieblingsmoment alleine

Mein Lieblingsmoment alleine war diese Woche mein Samstagslauf durch den Stadtpark. Das Wetter war toll und die Blütenpracht einfach umwerfend. Dazu ein inspirierender Podcast – herrlich!

Inspiration der Woche

Meine Inspiration war diese Woche der 10 Minuten Tipp für entspannte Kindererziehung bei „Einfach mal Einfach“.

Wir haben nun eine neue Abendroutine, die wir alle toll finden! Jedes Kind verbringt 10 Minuten mit jedem Elternteil exklusiv. Kein Fernsehen, kein Handy.

Ich habe gestern bereits ausführlich darüber berichtet. Hier gehts zu meinem Artikel.

Lieblingsessen

Mein Lieblingsessen war diese Woche ein Lieblingsgetränk. Was das ist? Ganz genau weiß ich es nicht. Eine Mischung aus Cascara, Tonic Water und Orangensaft. Herrlich erfrischend und superlecker. Gratis dazu gabs ein gutes Gespräch und viel Sonne.

Lieblingsbuch

Ich habe schon wieder kein Buch gelesen. Und auch keine Zeitschrift. Deshalb bleibt diese Kategorie diese Woche leer.

Und gerade habe ich gelesen, dass es jetzt noch eine weitere Kategorie gibt, den Lieblingsmenschen der Woche. Das ist diese Woche nicht schwer und zwar ist das mein WeightWatchers Coach. Nach über 6 Monaten war ich im Treffen, um meine Gold-Mitgliedschaft zu verlängern. Leider mit einem knappen Kilo zu viel auf den Rippen. Und anstelle mir wieder einen teuren Monatspass zu verkaufen, meinte sie nur: Schaffst Du das Kilo bis nächste Woche? Das war so lieb und hey, ich bin total motiviert!

Mehr Freitagslieblinge wie immer bei Anna.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*