Freitagslieblinge am 1. Juni

Es ist schon wieder Zeit für die Freitagslieblinge. Die Woche ist nur so verflogen und war irgendwie sehr anstrengend. Der Prinz hatte Kopfläuse und wir alle haben uns daraufhin behandelt und es gab ganz ganz viel Wäsche.

Lieblingsessen der Woche

Gestern gab es Gyros. Ich liebe griechisches Essen und gestern haben wir ohne die Kinder gegessen und es uns gut gehen lassen.

Lieblingsmoment alleine

Das Kontrastprogramm zu dem Gyros. Ich habe meine WeightWatchers Gold-Mitgliedschaft verlängert. Seit 6 Monaten liegt mein Gewicht nun im Normalbereich. Zwar mit Schwankungen, aber durch die Gold-Mitgliedschaft habe ich wieder die Kurve gekriegt. Tschakka!

Lieblingsmoment mit Kindern

Wir hatten zwei tolle, entspannte Nachmittage am Spielplatz mit Planschbecken. Da passte alles u d wir haben einfach die Sonne genossen!

Lieblingsbuch der Woche

Gab es diese Woche schon wieder nicht. Ich habe zwar sogar ein Buch gelesen, aber das war nicht erwähnenswert. Ich möchte es auch nicht als Lieblingsbuch bezeichnen, nur weil es das einzige Buch diese Woche war.

Inspiration der Woche

Eine liebe Kollegin antwortetet auf meine Läusegeschichte mit:

Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Das lass ich jetzt einfach mal so stehen.

Lieblingsmensch der Woche

Mmmh, ich glaube, das war genau diese Kollegin. Sie ist einfach toll!

Mehr Freitagslieblinge gibt es wie immer bei Anna.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*