Es geht wieder los!

Es sind endlich Ferien! Wir sind alle urlaubsreif und das Fernweh hat uns voll im Griff.

Morgen geht es wieder los. Australien ist Schon ein ganzes Jahr her und wir wollen endlich wieder mit Schildkröten schnorcheln. Und was würde sich da besser anbieten als die Karibik?!

Wir haben zwei Wochen Zeit (wir sind ja nun ferienabhängig) und haben uns dafür Guadeloupe und Martinique ausgesucht.

Aber erstmal verbringen wir den heutigen Nachmittag mit Packen.

Ob das alles in 2 Gepäckstücke passt? Mehr haben wir nämlich nicht gebucht. Wir entscheiden uns, noch einen Handgepäck-Trolley mitzunehmen. So ist es entspannt und wir haben noch Platz.

Dann ist alles fertig und wir versuchen, früh ins Bett zu gehen. Um 3:30 Uhr klingelt der Wecker 😬

3 Gedanken zu „Es geht wieder los!&8220;

  1. Wow, zwei Wochen Ferien! Wir nutzen die Karnevalstage, die hier frei sind, um in den Schnee zu flüchten zum Skifahren.
    Genießt euren Karibikurlaub! Freue mich auf die schönen Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*