7./8. Juli – Unser Wochenende in Bildern

Da ich die ganze Woche unterwegs war, sind die Freitagslieblinge diese Woche einfach mal untergegangen. Aber das Wochenende in Bildern, das will ich Euch dann doch nicht vorenthalten.

Der Samstag beginnt für die Prinzessin ganz entspannt mit Malen.

Für uns ist es nicht ganz so entspannt, denn wir haben einen Wasserschaden, der das Parkett kaputt gemacht hat und der uns ganzschön auf Trab hält. Zumal das Notfallhandy der Hausverwaltung nicht erreichbar ist.

Auch die Wasserversorgung der Spülmaschine ist davon betroffen. Zum Glück helfen die Kinder tatkräftig mit. Nach dem Frühstück fahre ich mit der Prinzessin ins Einkaufszentrum. Ein Geschenk für den Kindergeburtstag sm Nachmittag muss her und die Prinzessin staubt gleich noch Hallenturnschuhe für die Schule ab.

Den Rest des Tages dümpeln wir auf der Terrasse herum. Mein Frangipani-Baum hat neue Blüten bekommen und ich schwelge in Australien-Erinnerungen. Noch ne Limo mit Minze und Himbeeren dazu – perfekt! Ich habe allerdings die Rechnung ohne den Prinzen gemacht, der mir das Glas gleich weg schnappt. Also nochmal😊.

Abends kommen noch Freunde zu Besuch, allerdings gibt es davon keine Bilder.

Heute morgen starten wir mit gaaanz vielen Pixie-Büchern.

Die Prinzessin ist ganz vertieft und fühlt sich durch das Frühstück gestört. Das verkündet sie auch lautstark. Nach dem Frühstück ist die Laune aber wieder besser.

Ich gehe eine Runde Laufen/Quatschen. Oder Quatschlaufen? Wir haben auf jeden Fall Spaß!

Der Rest der Familie geht in den Park. Fußball spielen und den Spielplatz unsicher machen.

Die Prinzessin liebt die Kletterspinne.

Nachmittags fahren wir zu Oma und Opa, um nicht spülen zu müssen. Wir nehmen das geplante Pulled Pork einfach mit und backen die Brötchen dort. Wie hoch der Turm wohl noch wird? Papa und Opa helfen mit und bauen ihn bis zur Decke.

Dann spielen wir noch eine Runde Schwarzer Peter im Garten.

Die Prinzessin und ich machen es uns gemütlich. Bis der Prinz dazu kommt. Dann ist es vorbei mit der Ruhe.

Abends essen wir zusammen und dann fahren wir wieder nach Hause.

Wie war Euer Wochenende? Noch mehr Bilder mit Wochenenden von Familien gibt es wie jede Woche bei Geborgen Wachsen.

Viele Grüße Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*