3.10.19 Mit dem eigenen WoMo los

Es ist soweit! Seit kurzem sind wir stolze Wohnmobilbesitzer und heute geht es endlich los! Schon seit Wochen steht das Schlafzimmer voll mit Kram für „Ditschi“, wir wir das Gefährt liebevoll nennen. Denn er war vor uns in der Vermietung und hat schon den einen oder anderen Ditscher abbekommen. Dafür war er günstiger und wir mögen ihn!

Gut, dass heute Feiertag ist und wir bei uns unten Platz zum Packen haben.

Wo soll der ganze Kram bloß hin? Aber es sieht mehr aus als es ist und wir haben im Endeffekt noch ordentlich Platz. Das ist auch gut, denn wir mögen kein Tetris.

Josefine schaut von oben zu, ob Papa die Fahrräder auch richtig ranmacht.

Endlich geht es los. Das erste Etappenziel für heute: Kassel. Oder genauer, der Reisemobilpark Urbachtal, der beste Wohnmobilstellplatz in Deutschland.

Die Fahrt zieht sich lang. Die Stimmung der Kinder (und damit auch unsere) wechselt alle halbe Stunde, aber dann haben wir es geschafft!

Der Platz ist wirklich nett für eine Nacht und es gibt ein Restaurant mit leckerem Essen.

Wir senken zwar den Altersdurchschnitt der Gäste um mindestens die Hälfte, aber die Kinder bekommen dadurch extra Aufmerksamkeit.

Wir liegen früh im Bett. Unsere erste gemeinsame Nacht im neuen Gefährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*