12 von 12 am 12. Mai

Jetzt, wo ich einen eigenen Blog habe, kann ich endlich bei den ganzen tollen Aktionen der anderen mitmachen, die ich so gerne mag! I like!

Gestern habe ich schon bei den Freitagslieblingen von Berlin Mitte Mom mitgemacht. Heute sind die 12 von 12 von „Draußen nur Kännchen“ dran. Der Inhalt: Dokumentiere am 12. des Monats den Tag mit 12 repräsentativen Fotos. Dann mal los.

Wir sind dieses Wochenende in Kaiserslautern bei meiner Mutter zu Besuch. Das Wetter ist toll und wir verbringen den Tag in der Gartenschau. Hier stehen überall Dinos rum. Der Prinz weiß alles über die Urzeittiere.

Und sogar die Bollerwagen sind Dinos. Da wollen die Kinder gerne nochmal klein sein. Der Rutschenturm ist von Kindern hoch frequentiert.

Ebenso die Lauter. In dem Flüsschen kann man herrlich planschen. Es dauert nicht lange und der Prinz ist völlig durchnässt. Macht nix.

Es geht direkt weiter mit Kaulquappen fangen. Während die Kinder ihren Spaß haben, sitzen Mama und ich auf einer Bank in der Sonne. Auch mal schön, exklusive Zeit mit ihr zu haben!

Aber ich bin zwischendurch auch aktiv und klettere eine Runde mit den Kindern. In der Gartenschau gibt es noch eine Lego-Ausstellung. Vor allem der Kölner Dom aus Lego ist unglaublich beeindruckend.

Aber es gibt auch einen Schaukasten für Mädchen.

Wieder im Hotel schauen der Lieblingsmann und die Kinder noch „Minions“.

In der Zeit gibt es für mich noch ein Eis. Und nur für mich 😜 Das war unser 12. Mai. Morgen gehts zurück nach Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*